Kindergarten · schulen · Kita

Unser Kindergarten

Im Kindergarten werden die Kinder an das Zusammensein, das gemeinsame Spielen und Lernen herangeführt.
Die Eltern von neu eintretenden Kindern erhalten jeweils im Dezember/Januar das Anmeldeformular.

Erfahren sie mehr über uns

Unsere Aktivitäten / Programme

Wir stellen abwechslungsreiche Programme für die ganze Gruppe zusammen.
Mittagstisch

Zum Zmittag gibts reichhaltiges und gesundes zu essen. Serviert von einer ausgebildeten Köchin.
Andere Aktivitäten

Wenn möglich werden wir viel Zeit draussen im Garten oder im Wald verbringen. Infos folgen.

Was die eltern sagen:

Unsere Bewertungen

Unsere professionellen

Lehrpersonen

Leonarda Schwartz

Hortleitung
Den Kindern das zu geben, was ihnen gut tut ist meine Aufgabe. Wir versuchen allen Altersgruppen gerecht zu werden, damit sich alle wohl fühlen.
leonarda.schwartz@kindergarten.ch
9532 Rickenbach
Susanne Muster
Susanne MusterFachfrau Betreuung Kinder
Lilli Walker
Lilli WalkerFachfrau Betreuung Kinder
Fredi Schwingbesen
Fredi SchwingbesenKoch

Bewerben Sie sich!

Melden Sie Ihr Kind in unserem Kindergarten an.

Information

All images are for demonstration purpose only. You will get the demo images with the QuickStart pack.

Also, all the demo images are collected from Unsplash. If you want to use those, you may need to provide necessary credits. Please visit Unsplash for details.