Lernen Sie uns kennen

Unsere Grundwerte

Spielend lernen

Tagesprogramm
Wir gestalten unser Tagesprogramm vielseitig und abwechslungsreich.
Klasseneinteilung
Die Kinder werden in verschiedene Gruppen eingeteilt um soziale Kontakte zu knüpfen.
Online Zugang
Unser Wochenprogramm steht Ihnen online jederzeit zum Download bereit.
Saubere Kita
Der Kindergarten/Kita wir von uns stets sauber gehalten. Die Kinder helfen uns dabei.

Gesund und nahrhaft

Köstliche Mahlzeiten

Frühstück
Die wichtigste Mahlzeit des Tages. Das Frühstück wird jeden Morgen frisch zubereitet, damit die Kinder wohl gestärkt in den Tag starten.
Mittagessen
Unser Koch Fredi zaubert jeden Tag etwas Feines auf den Tisch für die Kinder. Gesund und nahrhaft ist unser Motto.

Unsere Erfolge

Zertifizierungen

Information

All images are for demonstration purpose only. You will get the demo images with the QuickStart pack.

Also, all the demo images are collected from Unsplash. If you want to use those, you may need to provide necessary credits. Please visit Unsplash for details.